DoS attack mit floppy :)

From: Sascha Klauder <sklauder(at)moonspell.shopkeeper.de>
Date: Tue, 16 Nov 1999 02:03:56 +0100 (MET)

Hi,

ich musste grade mal ein Floppy-Image dd'en und da ist mir was böses
untergekommen. Ich hab irgendeine Diskette rein und dd gemacht.

Was ich nicht wusste, die Floppy war schreibgeschützt. Natürlich kamen
sofort ganz viele böse Fehlermeldungen und schliesslich ein
        "panic: vinvalbuf: dirty bufs" und ein reboot.

Das ist ja schon fast eine DoS - Attacke. Ist das jetzt "Unix lässt die
Leine so lang das man sich selbst dran aufhängen kann" oder wie ?

Cheers,
-sascha

--
II BBBB  DDDD   IBD GbR              Sascha Klauder
II B   B D   D  Wildenbruchstr. 15   Tel.  : +49 3641 675130