Re: X ist gaehnend langsam ..

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Mon, 15 Nov 1999 20:43:15 +0100 (MET)

>From the keyboard of Timo Fuchs:

> Aeh ja, Du hast recht, hab ich natuerlich vergessen:
>
> Matrox G200(FBSD) im Vergleich zu einer einfachst-PCI-Grafikkarte
> (S3-Chip, Linux).

Vergleiche doch bitte Aepfel mit Aepfeln. Aendert sich der Sachverhalt
wenn Du die Karten tauschst ?

Ich benutze in einem PII/400 eine Matrox G100 unter FreeBSD und kann
nicht sagen, das diese Kombination auch nur annaehernd langsam ist.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77