Re: 3d

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Thu, 11 Nov 1999 22:30:38 +0100

> woran könnte es liegen, dass es nicht geladen wird?
ok, ich hab's. ich hatte noch einen x-server von der "unix-underground"-page,
mit dem es aus irgendwelcherlei gründen nicht ging. mit dem "echten" serevr
gings (XF86_SVGA).
jetzt läuft auch die gears-demo wie sie soll, und ich kann mich an krassere
aufgaben wie quake2 machen....

Vielen Dank Marc für die Hilfe! Und noch mehr dank für die Arbeit, die du in
glx und in xfree (4) steckst!

ciao,
        Klaus

P.S: Hat irgendgemand die kde-gl-screensaver zum laufen gebracht? muss ich dazu
kdebase hacken und neu kompilieren, oder geht das anders bzw. hat schon jemand
gemacht?

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>