Re: update von FreeBSD...

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)lucke-edv.de>
Date: Thu, 11 Nov 1999 00:11:44 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Es sieht alles so aus wie immer. Kannst Du mal ganz konkret
> sagen, was Du wo vermißt? (Server, Verzeichnis, Datei)

Ich habe frueher unter /pub/FreeBSD/.../FreeBSD-current (o.ae.)
immer ein Verzeichniss gefunden, welches den /usr/src Baum in gepackten
Dateien enthielt, wie z.B.:

bin.aa
bin.ab
bin.ac
usr.sbin.zz
(waren meistens so um die 40-45 MB, mit einem install.sh script.)

Die habe ich mir ab- und zu heruntergeladen und mit "sh install.sh all"
z.B. ein /usr/src der neuen Version erstellt.

Nur habe ich dieses Verzeichniss auf ftp.de.freebsd.org und
ftp.freebsd.org jetzt nicht mehr gefunden?!

Sorry noch einmal fuer diese Frage, aber irgendwie bin ich zu bloed zum
finden...

> Gruß
> Olli
>
> PS: Bitte Zeilenumbrüche nach max. 72 Zeichen.

Im Buero haben wir leider Win-(Neanderthal-Technology) und bei diesem
Exchange kann man das anscheinend nicht einstellen, so dass ich das dort
mit schoener Regelmaessigkeit vergesse.

Ciao,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel