Re: 3d

From: <alex(at)cichlids.com>
Date: Wed, 10 Nov 1999 18:06:39 +0100

Also sprach Fabian Lessle (fabi(at)saargate.de):

> gibt's das für freebsd oder bin ich jetzt in meiner naivität das opfer
> eines doofen spasses geworden???

Linux-Binary, aber das laeuft wundervoll in der Linux-Emu.
Das laeuft sogar ohne 3D-Beschleunigung fast so schnell wie in
Windows, mit kann ich leider nicht bestätigen, da ich das hier nicht
zum laufen bekommen habe, mich aber angesichts XF86 4.0, wo das fester
Bestandteil sein wird, mich nicht mehr mit befassen wolte.

Bei den Leuten, wo's klappt, funktioniert es aber perfekt.
Quake2 kann man unter Video-Options sagen, er soll Mesa GL nehmen.
OpenGL geht aber auch.

Alex