Re: Make installworld schlägt nach update fehl

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Wed, 20 Oct 1999 17:23:48 +0200

Am Fri, 15 Oct 1999 schrieb Harold Gutch:

> Such' mal /usr/include nach Symlinks auf nicht existierende Files
> ab und loesch diese (Stichwort isdn4bsd). Ein Bekannter hatte
> genau dasselbe Problem beim make installworld von h2ph.
>
> bye,
> Harold
>
> --
> <Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
> Wed Mar 4 04:53:33 CET 1998 #unix, ircnet

ja, habe einen toten link in /usr/include/isdn gefunden. allerdings kann ich im
moment nicht sagen, ob es wirklcih daran lag. wenn ich demnächst mal wieder
mein stable neuer mache, kann ich euch über den erfolg informieren. im moment
habe ich keine 2h rechenzeit frei :-)
denke, dass ich das am wochenende machen kann.

ciao,
        Klaus

P.S.: an Harold: ich war auch mal bei franken.de! bis zu meinem umzug nach
München. Irgendjemand macht da ja auch support für FreeBSD, bist das Du?

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>