Re: Ghostscript tut's plötzlich nicht mehr...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Mon, 11 Oct 1999 22:44:31 +0200

On Mon, Oct 11, 1999 at 09:18:23PM +0200, Thomas Köllmann wrote:

> Woher weißt Du das? Die man page sagt:
>
> bit 6: activate IRQ (1 IRQ disabled, 0 IRQ enabled)
>
> Ich hab's noch nicht verstanden, was?

Sorry - ich hab einfach eine andere version der manpage.
Dazu habe ich bereits eine Mail geschrieben.
Ich glaube die Version von dir ist hier wohl einfach falsch, da ich nicht
glaube, das die bits mal umdefiniert wurden.

> Hier die des servers, an dem der Drucker hängt:
>
> controller ppbus0
> device ppc0 at isa? port? tty irq 7
> device lpt0 at ppbus0
> controller ppbus1
> device ppc1 at isa? port? tty irq 5
> device lpt1 at ppbus1

Ich weiss nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber ich habe in meiner
Config nur ppbus0 fuer 3 Schnittstellen definiert.
Die anderen kommen wohl dynamisch dazu.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de