F: Clustering - wie schwer?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Fri, 1 Oct 1999 04:53:35 +0200

Moin Leute,
ähem, hab da mal eine Frage: ist es möglich, mit FBSD einen Cluster
aufzubauen (ohne kommerzielle Mittel), wenn ja, wie schwer ist es für einen
Neuling wie mich?
(Ich frag das nur, weil ich hier etliche ältere Rechner rumfliegen habe, die
noch
für so manches gut wären... falls es überhaupt Software dazu gibt, die das
unterstützt...)
In den Howto´s und den Archiven ist nur etwas über kommerzielle zu finden...
leider...
Bekommt man so etwas leicht zum laufen, oder sollte man da erfahren dazu
sein...?

cu, Gregor.

PS: ist nur so eine Idee, was man mit alten Rechnern alles machen könnte....
Ich erwarte
keinen Mega-Thread!