Re: Realaudio ?

From: Martin Welk <mw(at)freibergnet.de>
Date: Fri, 24 Sep 1999 13:52:23 +0200 (CEST)

On 24-Sep-99 Timo Fuchs wrote:

() Hmm .. bei dem Flash-Plugin bekomme ich beim Start von NS immer ein "Bad
() Magic Number", woraufhin natuerlich das Plugin nicht geladen wird. Keine
() Ahnung, wieso.

Welche Netscape-Version? Du brauchst ein Linux-Netscape, bei mir werkelt da
der aktuelle /usr/ports/www/linux-netscape-communicator-4.61 und das Flash
Plugin 4.0. Der BSD-Port von Netscape tut's nicht, das gleiche gilt für das
Adobe Acrobat Reader Plug-In (3.x/4.x). Letzteres war der eigentliche Grund
für das Linux-Netscape, den Acrobat Reader brauche ich zuweilen.

Gruß,
     Martin

--
FreibergNet Systemhaus GbR                   Martin Welk * Sales, Support
Systemhaus für Daten- und Netzwerktechnik           phone +49 3731 781387