RE: i4b update

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Fri, 24 Sep 1999 10:13:03 +0200

Ich habe selbst noch eine Agfeo Anlage im Einsatz, welche (bei meiner Frau)
zusammen mit einer Fritz Card gerne mal beide Channels schluckt aber nur
eine wirklich benutzt (auch eine Art Blockierung auf dem zweiten Kanal). Ich
würde es nicht (unbedingt) auf i4b schieben. Wenn's nicht anders geht, dann
leg dir einen ext. ISDN Router zu. Mein Netgear 428 harmoniert hervorragend
mit meiner (privaten/jetzigen) Auerswald zusammen und kostet nur 420DM mit
10MB auf TP inkl.Channelbundling Option und "Firewall" und NAT. Nix mehr
ungewöhnliches, keine Treiber, nur Netzwerkkarte.

Gruß
Sam