DUPs

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Sat, 11 Sep 1999 09:49:24 +0200

Moin,

ich habe hier in meinen Netz jetzt zwei Gateway zu laufen wovon eines
ins Internet und das andere in ein NT Netz führt.

Sobald ich auf dem zweiten Gateway Rechner (192.168.153.9) das ip
Forwarding aktiviere und vom ersten Gateway (192.168.153.1) aus ein
Ping auf einen der Rechner in meinem Netz abschicke erhalte ich zwar
eine Antwort aber eben auch DUPs. Ein Ping vom zweiten Gateway ins
Netz geht sauber durch. Ansonsten funktioniert wirklich alles so wie
es soll.

Ich kann mir diesen Vorgang nicht genau nachvollziehen. Vielleicht
kann mir jemand sagen wie diese mehrfachen Antworten zustande kommen.

Vielen Dank
Matthias