RE: make install bricht ab

From: Martin Welk <mw(at)freibergnet.de>
Date: Fri, 10 Sep 1999 09:43:56 +0200 (CEST)

On 10-Sep-99 Matthias Teege wrote:

() Ehrlicherweise muß ich sagen, daß schon vorher ein make installworld,
() wegen fehlernder Pfade im perl Pfad abgebrochen wurde.
()
() Kann ich hier noch was retten?

Warum das so ist und ob der folgende Ratschlag hilft, weiß ich nicht, ich
übernehme keine Gewähr dafür. Ich kann nicht abschätzen, was da falsch
ist. Helfen könnte make mit

-i Ignore non-zero exit of shell commands in the makefile. Equiva-
        lent to specifying `-' before each command line in the makefile.

Ob Dir dabei aber dann was anderes um die Ohren fliegt... (Das install-
world läuft dann jedenfalls wohl durch, Du solltest aber mitloggen, wo
es überall klemmt und da nacharbeiten. Solchen Ärger hatte ich hier
noch nie.)

Gruß,
     Martin

--
FreibergNet Systemhaus GbR                   Martin Welk * Sales, Support
Systemhaus für Daten- und Netzwerktechnik           phone +49 3731 781387