ppp Verbindung über ISDN

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Tue, 07 Sep 1999 22:40:56 +0200

Moin,

ich habe heute zu einem entfernten Rechner eine PPP Verbindung über
ISDN hergestellt. Auf beiden Rechnern läuft i4b. Seltsamerweise ist es
kein Problem die Verbindung von einem der beiden Rechner zu etablieren
wogegen der Versuch in entgegengesetzer Richtung irgendwo bei LCP
stecken bleibt. Die Rechner kommunizieren zwar können sich aber nicht
einigen und eine Verbindung kommt nicht zu Stande.

Initiere ich die Verbindung vom ersten Rechner aus läuft alles wie es
soll. Wir haben mehrfach die Konfigurationen verglichen und es müßten
eigentlich beide Seiten identisch/passend sein.

Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip.

Bis dann
Matthias