AW: Re: Soundbalster 64

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Sun, 5 Sep 1999 21:46:29 +0200

Ich benutze die alte SB16ASP (ISA mit advanced samplingproc, damit ADPCM auf
Hardware unterstützt wird und dazu noch einen Wavetable damit ich bei MIDI
auch das höre was gedacht war); die AWE32 funkt auch ganz gut, wenn auch der
EMU8000 nicht unterstützt wird, für Samples und so. Beide werden aber in
ihrer Grundfunktion unterstützt. Bei der AWE64 gibt es die unterstützte ISA
variante (mit den bekannten EMU einschränkungen) und die noch nicht
unterstütze PCI Variante. Also, wenn Sound unter BSd dann auf die vorher
gennaten umsteigen oder selbst schreiben, bzw. warten. Da es mittlerweile
fast keine ISA Karten mehr gibt erledigt sich das Problem sowieso bald
selbst....
Gruß
Sam