Re: Re: Soundbalster 64

From: Sebastian Hartig <Stormtroops(at)gmx.de>
Date: Sat, 04 Sep 1999 13:34:21 +0200 (CEST)

Hallo,

also erstmal habe ich meinen Namen in den Header gepackt, und die
alte Signatur entfernt. Ich hoffe das es so besser ist.
Reicht ja, wenn ich eMails an Windows User damit verseuche. ;-)

Auf meiner Soundblaster 64 ist ein neuer ES 1373 Chip, kann ich die Karte jetzt
"in die Tonne kloppen" ?
-> welche Karte soll ich besser nehmen, also ich kenne genug Windows Nutzer, die
   mir dafür ihre alte SB16 ISA geben, aber anscheinend gibt es dabei denen auch
   unterschiede.

       Mfg Sebastian