Re: www + non-root

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Thu, 2 Sep 1999 21:21:05 +0200 (CEST)

On Wed, 1 Sep 1999, Stormtroops(at)gmx.de wrote:

> 1.Wie kann ich als nicht root-User meinen ISP anwählen (User PPP)

Möglichkeit 1:
konfiguriere dial-on-demand, dann wählt PPP automatisch raus, wenn ein
Datenpaket raus will.

Möglichkeit 2:
konfiguriere die Server-Funktion von PPP, dann kannst Du eine
TCP-Verbindung zu PPP aufbauen, dort gibst Du ein Passwort an, und dann
kannst Du, hauptsächlich mit "dial" und "close", den Verbindungsauf- und
abbau steuern.

--
Dominik - http://www.saargate.de/~domi/