Re: Control-Output

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 30 Aug 1999 19:21:00 +0200

Guckux Oliver

> --> /etc/ttys.

funktioniert nicht, ich wollte das auch schon ausprobieren.
Auch eine Variante über /usr/local/etc/rc.d/top.sh funktionierte nicht...
===
#!/bin/sh
# be paranoid for waiiting of the system initialization
sleep 60
exec /usr/bin/top >>/dev/ttyvb
===

> Ich würde aber eher empfehlen, top nur bei Bedarf zu starten,
> und es nicht 24 h/Tag Rechenzeit verbraten zu lassen.

kommt darauf an ;-) viel benötigt es nicht, würde mal so sagen <1%, mir
lieber wäre aber der systat, der scheint etwas "sparsamer" zu sein...

Bye
     Stefan