Installation via FTP oder NFS

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 27 Aug 1999 13:31:19 +0200

Moin,

ich habe hier einige neue Server einzurichten und wollte diesmal die
aktuelle 3.2 Release aus dem lokalen cvs Repository auschecken und via
FTP oder NFS installieren. Der Server von dem installiert werden soll
läuft unter FreeBSD 2.2.8.

Reicht es in diesem Falle aus, wenn ich '/usr/src' in irgendein
separates Verzeichnis auschecke und via FTP oder NFS verfügbar mache?
Die Boot Floppies für die neuen Server kann ich ja auch erst aus den
aktuellen Quellen nehmen, oder?

Vielen Dank
Matthias