Re: Full-Duplex statt Simplex

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Fri, 27 Aug 1999 08:43:46 +0200

On Fri, Aug 27, 1999 at 06:14:13AM +0200, J Wunsch wrote:

> Gibt's nur bei 100 MBit/s.
Ist bei 10MBit/s nur unueblich.
Es gibt z.B. einige NE2K Karten, die ueber die DOSige Configsoftware auf
Full-Duplex configuriert werden koennen - ist fuer ISA-Kisten ganz nett.
Die meisten 100MBit Karten sollten das auch koennen.
Mir ist allerdings letztens aufgefaullen, das eine fxp von 100MBit/Full beim
umschalten auf 10baset/utp offensichtlich den mediaopt vergessen hat - keine
Ahnung, ob der Treiber das nicht kann oder mans einfach nur neu setzen muss.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de