Re: Standard Input: Seek error ...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Sun, 8 Aug 1999 21:37:18 +0200

On Sun, Aug 08, 1999 at 08:26:56PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Das Problem ist, daß tifftopnm in der Datei lseek()en will,
> was bei einer Pipe natürlich nicht klappt. Da wird nichts
Mmmhh - stimmt auffaellig - zumindestens nicht rueckwaerts - aber nur
vorwaerts macht wohl bei so einem Programm nicht viel Sinn.

> anderes übrigbleiben, als eine Temporärdatei anzulegen.
> (Oder tifftopnm hacken, man hat ja den Source...)
Nicht hacken - configurieren!
.c steht fuer config.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de