Aergerlich

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Fri, 6 Aug 1999 10:44:01 +0200

Na prima.

Jetzt hatte ich endlich mal eine bis dato bei mir noch die erreichte
uptime von 33 Tagen (gebootet am 4. Juli), und er steht die 33 Tage
auch ohne Probleme auf hohem Load (~2.3 ungefaehr immer), und jetzt.
Ploetzlich. Er hat nichts besseres zu tun. *zack* Neu gebootet.

OK, es ist -current, aber *warum* macht er das mit mir erst nach 33
Tagen?

...Ich werde wohl nie auf so traumhafte uptimes von mehreren Hundert
Tagen kommen, wie Ihr :-(

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***