Re: Q: Majordomo

From: Heiko Schafberg <hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de>
Date: Fri, 30 Jul 1999 22:20:21 -0400 (EDT)

Teil2:

Das Paradoxe ist, daß ein subscriben eine Erfolgsmeldung bringt:

hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de has been added to agphh-info.
No action is required on your part.

Ich habe Md so eingestellt, daß nur Listenteilnehmer ein <who> machen
dürfen:

**** List 'agphh-info' is a private list.
**** Only members of the list can do a 'who'.
**** You [ "Heiko Schafberg" <hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de> ] aren't a
member of list 'agphh-info'.

Was zeigt, daß ich doch nicht drin bin. :-0

Heiko
Heiko Schafberg
e-mail: hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de
www.wintzingerode.de