Re: Q: Majordomo

From: Heiko Schafberg <hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de>
Date: Fri, 30 Jul 1999 22:11:11 -0400 (EDT)

Hallo

>sendmail betracht Alias-Datenbanken inklusive von dort per :include
>eingebundener Dateien als unsicher, wenn sie in einem Verzeichnis mit
>g+w liegen, und weigert sich sie zu benutzen => Rechte anpassen.

Die Rechte des Verzeichnisses habe ich angepasst. ein subscriben klappt
auch, nur wenn ich who <LISTE> mache, kommt: no subscribers.
Eine Mail in die Liste bringt:

The original message was received at Fri, 30 Jul 1999 23:56:51 +0200
(CEST)
from majordom(at)localhost

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
agphh-info-list

554 agphh-info-list... aliasing/forwarding loop broken

Es scheint, daß MD keine subscribtion durchführen kann. Nur warum?

bb
hei
Heiko Schafberg
e-mail: hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de