Soundkarte will immer noch nicht

From: Jens Felber <jfe(at)gek-online.de>
Date: Fri, 30 Jul 1999 08:27:41 +0200

Hallo Leute,

also meine Soundkarte sagt immer noch keinen mux.
Obwohl sie fest im Kernel eingebunden ist und auch beim booten
angezeigt wird, ist ihr kein Ton zu entlocken.

Es erscheinen auch keine Fehlermeldungen in /var/log/messages .!!

Braucht der Sound unter BSD eigentlich Linux-Emulation? Die ist allerdings
bei mir
ebenfalls im Kernel eingebunden und die Linux_LIBs sind auch unter
/compat/linux/lib zu finden.

Noch irgendwelche Tips oder Hinweise, wo ich noch dran drehen könnte?

ciao Jens