Re: Probleme mit 3.2 Installation?

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 29 Jul 1999 22:02:42 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Joachim Jaeckel:

> Jetzt meine Frage, hat hier jemand schon einmal eine frische
> Installation mit den 3.2-Release CD_s gemacht? (und hat es
> funktioniert?)

Ja. Keine Probleme.

Diskettenlesefehler habe ich auch ab und zu, alle halbe Jahre mal.
Dagegen hilft nur Koepfe reinigen, vernuenftige Disketten (ja, die
sind etwas teurer) kaufen, formatierte Disketten ueberpruefen und
solche, die Lesefehler zeigen, sofort unbrauchbar machen und dem
dualen System zufuehren ;-)

Sofern das Laufwerk keinen Schuss hat ...

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77