Probleme mit 3.2 Installation?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Thu, 29 Jul 1999 21:01:09 +0200

Hallo,

ich moechte einer Arbeitskollegin, welche mich nach einem Unix-System
gefragt hat, FreeBSD empfehlen (habe ich natuerlich schon gemacht :-)

Wobei ich jetzt nur bedenken habe, ist folgendes:

ich habe letztens versucht das 3.2-Release ganz frisch von CD´s auf
meinem Laptop zu installieren, hatte dabei aber ziemliche Probleme mit
Lesefehlern von den Disketten, immer an der gleichen Stelle und mit
verschiedenen Disketten, so dass ich glaube, dass das nicht an den
Disketten liegen koennte. Die Diskettenerstellung hat jedesmal
problemlos funktioniert.
(Ich habe dann hinterher den Weg ueber "make world" etc. gewaehlt...)

Jetzt meine Frage, hat hier jemand schon einmal eine frische
Installation mit den 3.2-Release CD´s gemacht? (und hat es
funktioniert?)

Ich moechte eigentlich naemlich das Problem umgehen, dass meine Kollegin
dann frustriert aufgibt, wenn es denn nicht klappt...

Fuer jeden Tip, etc. schon 'mal dankbar im voraus :-)

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel