Q: FreEasy

From: Heiko Schafberg <hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de>
Date: Thu, 29 Jul 1999 08:48:58 -0400 (EDT)

Moin

Jaja, ich schon wieder. Ich hatte ein paar Tage frei und Zeit mich mal
wieder intensiv, um meine Server zu kümmern. Den Rest des Jahres müssen
sie ohne mich auskommen.
Aber zur Frage: Ich wollte FreEasy installieren, das Teil weigert sich
aber weil es eine CGI.pm nicht findet, die aber ebenso wie Perl5
installiert ist. Kennt sich jeman dmit dem Teil aus?
Den BigBrother habe ich gut ans Laufen bekommen und Webmin. Falls der
noch nicht so bekannt sein sollte: www.webmin.com. Damit habe ich sogar
eine Majordomo-ML auf anhib hinbekommen :-)

bb
Heiko
--------------------------------
Heiko Schafberg
e-mail: hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de
www.wintzingerode.de
Tel.: 02903 850418
Fax.: 02903 850465
Die Frau von heute ist schon zu beneiden.
Sie hat das Recht zu hunderttausend Pflichten
darf Babys trockenlegen, Zwiebeln schneiden,
studieren, fräsen und das Essen richten.
Und für der Liebe zärtliche Vergnügung
steht ihr die ganze Freizeit zur Verfügung.
Hansgeorg StengelScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.