Re: Ein paar Fragen...

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 26 Jul 1999 02:01:56 +0200 (CEST)

Marco Beck wrote in list.de-bsd-questions:

> So wie es die anderen Paketformate auch machen. (Nur war man da
> so schlau eine andere Dateiendung zu wählen) :)

Naja, ob das "schlau" ist... Es _sind_ .tar.gz-Dateien,
also sollte man sie auch so nennen, IMO.

> Ja, aber nur weil es mehrere Distributionen gibt wird die einzelne
> doch nicht schlechter...

Das habe ich auch damit nicht behaupten wollen. Ich hatte
mir eigentlich Mühe gegeben, meine Formulierung möglichst
wertungsfrei klingen zu lassen. Hat wohl nicht geklappt. :-)

> Man kann sie ja als unabhängige Betriebssysteme sehen, wie FreeBSD.

Ja, in der Tat, kann man.

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)