Re: AW: AW: Digitalkameras + FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Tue, 20 Jul 1999 15:35:10 +0200 (CEST)

Samer, Michael, IN wrote in list.de-bsd-questions:
> Richtig verstanden.
> Es gibt eine ein, zwei und vierport version (=Steckplätze an PCMCIA). Steckt
> im ISA Slot und hat entweder rear slots (in der ISA Karte integriert) oder
> in einem 3,5" Slot integriert. Gekostet hat der Zweiport Adpter 299,- VK, EK

Hmm. Für 299 DM kann man auch bereits diese PCMCIA-IDE-"Lauf-
werke" bekommen, die eine PCMCIA-ATA-Karte wie eine normale
Festplatte erscheinen lassen (funktioniert sogar unter DOS ohne
spezielle Treiber, also wohl erst recht unter FreeBSD). In
dieser Preislage würde ich dann wohl eher zu so einem PCMCIA-
IDE-Laufwerk tendieren.

> waren 187,- (durch meine Firma). Mechanisch stabil und sehr zuverlässig.
> Auf Wunsch kann ich dir meinen gerne mal zur Verfügung stellen, da ich ihn
> nur wenige Wochen (bis zum erwerb meines ersten Notebooks) in Betrieb hatte,
> sprich nicht aktiv brauche.

Vielen Dank, aber wenn Du sagst, daß das funktioniert, glaube
ich Dir das. :-) Oder wärst Du bereit, mir das Ding gebraucht
zu verkaufen (Falls Du es nicht mehr brauchst)?

Gruß
   Oliver

PS: Meine Email-Adr. ist oliver(at)fromme.com, falls Du privat
antworten möchtest (siehe auch die Signature).

                                         (Terry Pratchett)