AW: AW: Digitalkameras + FreeBSD

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 20 Jul 1999 10:33:38 +0200

Richtig verstanden.
Es gibt eine ein, zwei und vierport version (=Steckplätze an PCMCIA). Steckt
im ISA Slot und hat entweder rear slots (in der ISA Karte integriert) oder
in einem 3,5" Slot integriert. Gekostet hat der Zweiport Adpter 299,- VK, EK
waren 187,- (durch meine Firma). Mechanisch stabil und sehr zuverlässig.
Auf Wunsch kann ich dir meinen gerne mal zur Verfügung stellen, da ich ihn
nur wenige Wochen (bis zum erwerb meines ersten Notebooks) in Betrieb hatte,
sprich nicht aktiv brauche. Vertieb von SCM ist addit in Nürnberg oder
Hamburg.
Gruß
Sam