Re: Isdn & PPP

From: Andreas Bahr <eyebear(at)prima.de>
Date: Mon, 12 Jul 1999 12:12:53 +0200

Im Moment habe ich mit dem isdnd groessere Probleme...

Er baut im sekundentakt Verbindungen auf und ab. Kann das die Ursache sein?

root(at)eyebear:/root-># spppcontrol -v isp0
isp0: phase=dead
        myauthproto=pap myauthname="eyebear"
        hisauthproto=pap hisauthname=""

Soll sich hier die Gegenstelle autentifizieren?

Gewollt ist das nicht, es tauchte nur plötzlich auf.
Eigentlich will ich mich ja bei den portmastern bei uns im Verein
authentifizieren.

Kann man das mit dem isdnd.rc parameter direction = inout beeinflussen?

Hmmm...

Gruss
 Andreas