Re: Isdn & PPP

From: Thomas Keusch <thomas(at)visionaire.ping.de>
Date: Sat, 10 Jul 1999 05:01:32 +0200

On Fri, Jul 09, 1999 at 09:51:53AM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:

Hallo Hellmuth

> Wenn das eine S0/16 oder eine 16.3 ist, ja.

Heisst das, dass eine 16.3c PnP explizit nicht laeuft?
Das erklaert dann auch, warum ich die nicht zum Laufen bekomme.

Irgendwo in /usr/share/examples/isdn/* steht zwar drin, dass die noch nicht
supported ist, aber das Dokument war auch von Ende 1998.

> Aus Erfahrung kann ich Dir als PCI eine ELSA QuickStep 1000 und als ISA
> eine AVM Fritz!Card classic empfehlen.

Gut, danke.
Willst Du eine Teles S0/16.3c PnP Rev1.1 kaufen? ;)

> Kann ich nicht bestaetigen.

Bei irgendeinem Modell war das IMHO mal so.
Allerdings weiss ich nicht, ob Teles oder AVM, vom Modell gar nicht erst zu
reden...

--
 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                       irc.:.#chatgate, #frust.ger