Re: cdrecord

From: Stephan Fiebrandt <webmaster(at)kuehlbox.de>
Date: Tue, 06 Jul 1999 16:13:13 +0200

Martin Welk schrieb:

> Die Man-Page umfaßt alles, was Du wissen mußt. Du willst sie lesen.
>
> Datenimages mußt Du mit mkisofs/mkhybrid erzeugen, Audio-Daten kannst Du
> mit cdda2wav oder tosha auslesen.

wie kann ich z. B. eine mixed-disc komplett einlesen? Das brennen funktioniert
super mit mkisofs erstellten images, jedoch bin es oft leid, immer die ganzen
dateien erst auf die Festplatte zu kopieren und an image erstellen ...<etwas
später> ... irgendwann zu brennen.

Gibt es eine möglichkeit, die CD einfach 1:1 zu Kopieren? (sprich, auslesen,
dann schreiben)

Bisher hab ich das immer mit DAO unter Dose machen können (snapshot), wollte
jedoch das alles auf FreeBSD umstellen.

Gruß,

Stephan