camcontrol rescan ?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 04 Jul 1999 14:54:02 +0200

Hallo,

ich habe an meinem 2. SCSI-Controller einen Scanner (als einziges
Devices), welchen ich aber nicht staendig eingeschaltet haben moechte.

Die Bootmeldungen fuer die beiden SCSI-Controller sehen folgendermassen
aus:

ncr0: <ncr 53c875 fast20 wide scsi> rev 0x03 int a irq 17 on pci0.9.0
ncr1: <ncr 53c810a fast10 scsi> rev 0x12 int a irq 18 on pci0.10.0
pass3 at ncr1 bus 0 target 5 lun 0

Jetzt muesste ich doch mit

camcontrol rescan 0:5:0

das Scanner-device von dem System entweder abmelden bzw. bekanntmachen
koennen?

Ich hab's noch nicht ausprobiert, da ja in der man-page zu camcontrol
vor unsachgemaessem Gebrauch gewarnt wird...

Kann sich die but:target:lun identifikation ggfs. aendern? Reboot etc.?

Vielen Dank schon einmal im voraus,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel