Re: Mounting die 2-te

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 25 Jun 1999 19:34:48 +0200

On Fri, Jun 25, 1999 at 05:53:42PM +0200, Dejan Grujin wrote:
> Genau da liegt das Problem, wie mounte ich jetzt die Platte, um die
> /etc/fstab zu editieren habe ich wie gesagt auf der diskette ein verzeichnis
> angelegt und dann mit mount wd1s2 /Verzeichniss gemountet. Jetzt gibt es auf
> dem /dev der Platte aber kein wd1s2 mehr. Andersrum, wie mounte ich die
> Platte jetzt auf der diskette,damit ich wieder Zugriff auf die Platte habe?
> Wenn sie gemountet ist kann ich ja dann die nodes machen.

Das ist doch genau das, was ich beschrieben habe; ich bin zwar
von anderen Voraussetzungen ausgegangen als du beschrieben hast,
aber boote doch einfach von Diskette, und erstell mit mknod wie
in meiner vorherigen Mail beschrieben die Devicenodes.

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet