soundblaster 16VIBRA

From: Joerg Foelting <foelting(at)fh-dortmund.de>
Date: Fri, 25 Jun 1999 16:00:09 +0200

hallo leute
ich habe gestern mal versucht mein vibra unter freebsd 3.1 zum
laufen zu bringen.
ich weiss aber nicht genau ob es so richtig ist.
jedenfalls bekomme ich snd1 nicht erstellt
mit MAKEDEV. das wird immer eine ganz normale Datei und kein /dev
Ich habe auch eine loesung ausprobiert die irdendwo unter daemonnews
vorgestellt wurde.
Aber das will auch nicht.
Kann mir mal jemand seine kernel zeilen mailen, der die gleiche karte
hat
irq 5 port 220 PNP
das waere super

mfG

--
Joerg Foelting    --- student of technical computer science ----
                  at the university of applied sciences Dortmund