Re: Streamer fuer FreeBSD

From: Roland Behme <de-bsd-questions(at)Space.Net>
Date: Thu, 17 Jun 1999 11:44:42 +0200

Hi,

> P.S.: (daß ich mir keine HP's mehr holen würde ist ein anderer Fakt. Sony
> bietet bei selben Geld mehr und mein eigener SDT 7000 ist mittlerweile auch
> schon 3 Jahre alt und läuft auch sehr zuverlässig /und schnell!)

Das kann ich bestaetigen. Ich habe seit 4 Jahren einen HP 38470 DDS-Streamer und schon mehrfach komplette Backupsaetze verloren.
Von einem Tag auf den anderen lassen sich die Baender einfach nicht mehr lesen, der Streamer roedelt ewig drauf rum und spuckt es zum Schluss wieder aus.
Zum Glueck passierte das nie, wenn ich gerade ein Restore brauchte. :-)

Gruss, Roland