Re: Soundkarte

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de>
Date: Wed, 16 Jun 1999 13:52:11 +0200

Hallo Werner!

>Das heisst:
>DOS-Floppy booten,
>unter DOS via config.sys und autoexec.bat die Soundkarte initialisieren,
>dann mittels "fbsdboot.exe" FBSD starten.

Ups, ich glaube, dass waere mir auf die Dauer zu nervig.
Ist wohl auch ehr eine Notloesung als was dauerhaftes.

In der Multimedia-Liste wurde mir die Ensoniq bzw.
Soundblaster 128 mit dem 1370er Chip empfohlen.
Die scheint wohl als eine der wenigen zu funktionieren.

Ich vermute aber, dass das auch ehr ein Test-Treiber
in Current ist.

Gruss,

Christoph