Kernel vergisst config

From: Cyrmon Werner <cy(at)htlwrn.ac.at>
Date: Sat, 12 Jun 1999 10:21:10 +0200

Danke an alle die mich auf ERRATA.txt hingewiesen haben, hab wohl
vergessen zu erwaehnen, dass ich die dortigen vorschlaege schon gelesen
und ausprobiert habe -> kein Erfolg.
Bei mir gabs kein kernel.config File und es wird auch nie eines erzeugt.
Wenn ich eines erstelle, in der Hoffnung, dass beim naechsten
Boot-konfig. etwas hineingeschreiben wird, denkste ....
Auch ein /boot/loader.rc gabs nicht....
Was kann ich denn jetzt noch probieren?
Werner