Compile von GNOME aus den letzten Sourcen...

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sat, 12 Jun 1999 00:58:45 +0200

Hallo,

ich versuche gerade GNOME aus den letzten Source von den GNOME-Seiten zu
kompilieren. Dabei meckert mir der C-Compiler in gnome-libs allerdings
an, dass er die Funktion dgettext nicht refferenzieren kann. libintl.a
ist allerdings installiert und eigentlich auch im PFad bei Aufruf des
Compilers angegeben.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen koennte?

Vielen Dank,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel