Re: Welche Software fuer ein Balkendiagramm

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Mon, 07 Jun 1999 10:15:04 +0200

In message <199906052016.WAA18986(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de> you write:

> Vielleicht ist dies in Deinem Fall ja Overkill, aber ich er-
> stelle z.B. unsere FTP-Statistiken mit POV-Ray. Siehe auch:
> http://home.tu-clausthal.de/~inof/ftpstat/1998/

Die Diagramme sehen wirklich gut aus. Ich werde in den nächsten Tagen
mal den Raytracer installieren und ausprobieren. Erinnert mich ein
bischen an alte Amiga Zeiten. Auf die Idee muß man erstmal kommen,
tstsss ...

Vielen Dank
Matthias