Welche Software fuer ein Balkendiagramm

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sat, 05 Jun 1999 19:33:00 +0200

Moin,

ich muss ein Balkendiagramm erstellen das die Entwicklung zweier Werte
über einen gewissen Zeitraum darstellt und vergleicht. Es muessen also
zu jeder Zeiteinheit zwei Balken nebeneinander erscheinen.

Die Frage hat vielleicht doch noch was mit FreeBSD zu tun :-). Ich
suche eine Software bzw. Quellen mit deren Hilfe ich so ein Diagramm
unter FreeBSD erstellen kann. Mit lout bekomme ich ein Balkendiagramm
hin aber leider nur mit einem Balken pro Zeiteinheit. Die
Dokumentation und die Beispiele zu gnuplot habe ich mir angesehen aber
nichts brauchbares gefunden. Und bevor ich Gimp dazu verwende riskiere
ich lieber die Mail an diese Liste.:-)

Vielleicht liest ein Gnuplotexperte mit oder jemand hat sowas schonmal
gemacht und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
Matthias