orginal IBM PS2 3.5" Diskettenlaufwerke unter FreeBSD

From: Kai Pretzsch <k.pretzsch(at)tu-bs.de>
Date: Sat, 05 Jun 1999 14:35:42 +0200

Hallo zusammen,

meine Frage ist zwar sehr "of topic" weil sie nur am Rande mit FreeBSD
zu tun hat, aber evtl. kann mir ja doch jemand helfen.

Also, ich habe mehere neue orginal IBM PS2 3.5" Diskettenlaufwerke
geschenkt bekommen und möchte sie unter FreeBSD benutzen. Doch leider
lassen sich die Laufwerke nicht ansprechen (auch unter DOS nicht -> also
Hardware Problem).
Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Vielen Dank
Kai

--
*  Kai Pretzsch         k.pretzsch(at)tu-bs.de  *
*  Am Geierberg 15                           *