AW: Thermische Probleme?

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 31 May 1999 07:29:17 +0200

Hallo Oliver und der Rest der BSD Gemeinde,
überprüf auch mal ob du Zinn Kontakte oder Goldkontakte auf beiden Seiten
hast (ist mir in meinem vorigen posting ganz entfallen). Solltest du
Mischung drinnen haben, so bilden sich sehr schnell durch Feuchtigkeit ein
galv. Element, sprich das schlechtere Metall (Zinn in jedem Fall)
korrodiert. Sehr wiochtig für dauerhafte Lösungen. Kurz: in jedem Fall das
selbe Metall bei den Simm Kontakten UND den Speichersockeln! ECC oder Parity
(is' ja gleich) sind ihr Geld teils wert, denn obwohl sie einen auch nicht
viel sicherer machen, sind mir bisher nie schlechte CHiphersteller mit ECC
aufgekommen. non-ECC sehr viele! (Ist 'ne Preisfrage). Sprich Server, immer
Parity und nicht an der falschen Stelle sparen.

Gruß
Sam