Partition

From: Dejan Grujin <Iceman02(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Sat, 29 May 1999 14:09:09 +0200

Hallöchen allerseits,

hab mal wieder ein dümmliches Problem. Ich habe eine neue Festplatte gekauft
(IDE) und diese in den Rechner eingebaut. Da ich diverse Festplatten
getauscht, bzw ausgebaut habe, ist meine Festplatte mit der BSD Partition
jetzt an einer anderen Stelle (vorher Secondary Master, jetzt Primary
Slave).
Nun ja, ihr könnt euch sicherlich schon denken, was das Problem ist, ich
kann zwar booten, aber er kann die Partitionen nimmer mounten, sprich ich
habe nur /. Wie kann ich jetzt die Option ändern, das er mir die Partitionen
wieder mountet?
Auf vi und ee kann ich nicht zugreifen.

Grüße Dejan