automatische ftp verbindung

From: Joerg Foelting <foelting(at)fh-dortmund.de>
Date: Wed, 26 May 1999 12:04:40 +0200

hallo leute,
ich bin freeBSD neuling. mit linux beschäfftige ich mich schon vier
jahre. und da ich auch mal über den tellerrand schauen wollte habe ich
mir freeBSD aufgespielt. mit dem system komme ich gut zurecht, lief
alles glatt.
das einzige was mich stört ist der automatische aufbau einer internet
verbindung
wenn ich einen port einspielen möchte. wie kann man das unterbinden ?
ich möchte gerne das nur auf CD zugegriffen wird. sind die distfiles
nicht auf CD
dann sollen auch keine weitern versuche unternommen werden die distfiles
zu fetchen.

gruss joerg