Q: Datei in Mail einfügen

From: Heiko Schafberg <hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de>
Date: Sun, 23 May 1999 15:41:28 +0000

Hallo

Letztens habe ich hier nach einem Script gefragt, daß mir ne Mail
schickt, wenn der Server neu bootet. Gestern installiert und bis auf
eine ungültige Option in der Shellzeile #!sh.... geht auch alles.
Jetzt möchte ich mir regelmäßig ein Logfile schicken lassen, damit ich
das Backpup überprüfen kann. Ich habe mir mal mit man mail die Optionen
angesehn, aber nix gefunde wie ich im Script in die Mail das File
einbauen kann.
Kann mir bitte mal wieder jemand helfen?

Danke
Heiko
Heiko Schafberg
e-mail: hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de