/etc/printcap und NIS

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Thu, 20 May 1999 08:12:16 +0200

Moin,

ich habe vor einigen Wochen NIS in meinem Netzwerk eingerichtet. Jetzt
habe ich an einem Printserver einige Drucker angeschlossen deren
Konfiguration in der /etc/printcap ich gerne via NIS verwalten würde.

Ist es möglich Einträge in /etc/printcap mit NIS (und erträglichem
Aufwand) zu verwalten?

Ich hatte diese Frage vor einiger Zeit mal hier gestellt aber keine
Antwort erhalten. Deshalb wäre mir auch mit einer entsprechenden
Quelle geholfen. Das NFS/NIS Buch von Hal Stern habe ich bereits
hier. :-)

Vielen Dank
Matthias