Re: Upgrade auf 3.2

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 19 May 1999 21:26:30 +0200

On Wed, May 19, 1999 at 04:31:58PM +0200, Sascha Klauder wrote:
> ich lese gerade die Release Notes für 3.2 und da steht unter 4. (Upgrading
> from previous versions)
>
> "Also, do not use install disks or sysinstall from previous
> versions, as version 3.1 introduced ... and version 3.2 has
> further modifications..."
>
> Weiß jemand, wie das genau zu verstehen ist ? Heisst das, das man auch
> das 3.1 systinstall nicht benutzten soll oder nur systinstall's < 3.1 ?

Fuer mich liest sich das eindeutig als "Alte sysinstall Versionen
und/oder Installdisks koennen zur Installation nicht verwendet
werden, da bei 3.1 [...] hinzukam und bei 3.2 weiterhin [...]"

Also 3.1 geht nur mit 3.1 Installdisks zu installieren, 3.2 nur
mit 3.2 Installdisks (zumindest meinem Verstaendnis nach).

Hol dir doch einfach die 3.2er Installdisks, 2.8MB sind ja nicht
die Welt, damit gehst du auf Nummer sicher.

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet