Re: [m.urban@ranet.de: aic0]

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Mon, 17 May 1999 13:20:17 +0200

Thus spake Samer, Michael, IN (Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com):

> der Treiber für die AIC63xy Serie (wie der AHA 1542, APA1460,...; AHA 1520)
> gibt es nicht mehr für die seit FBSD 3.0 eingeführte CAM Schnittstelle. Dein
> PCMCIA Adaptec wird über den Treiber für den APA1460 gemountet. Wie du und

Warum nehmen die Leute eigentlich Treiber wieder raus?

Ich hab hier z.B. noch einen Tekram SCSI-Controller (AMD-Chip)
rumliegen, der in 2.2.x noch unterstuetzt wurde, jetzt nicht mehr.

Warum ist das so?

Hat das Gruende?

Wenn nein und es sind z.B. nur Umstellungsprobleme auf 3.x/4.x, dann
kann man ja eignetlich einbinden und der entsprechenden Stelle einen
Patch schicken, oder?

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***